Site logo

IT-Consultants

Consulting • Projektmanagement • Mobile Applications

Siemens Industry Online Support 2.1.2 verfügbar

SIOS_114

Die nächste Version der meistgeladenen Siemens App wurde im Apple AppStore und auf Google Play freigegeben.
Es handelt sich um ein Update mit kleineren Fehlerbehebungen in der Scan- und der E-Mailfunktion, ferner wurde die Möglichkeit integriert, die App durch einen externen Aufruf zu starten und Informationen anzeigen zu lassen.

iXpoint ist Sieger des "automation app award 2012"

app_award_web
Die Fachzeitschrift elektrotechnik des renommierten Vogel-Verlags hat zur Messe SPS IPC Drives 2012 am 28. November zum ersten Mal den automation app award verliehen. Die Fachjury vergab den Branchenaward in den drei Kategorien Technik-Apps, Katalog-Apps sowie Corporate-Apps.
Bewertet wurden die Originalität der Idee hinter der App, die Usability für den Anwender sowie der Nutzwert in der Kategorie Technik bzw. der Informationsgehalt bei den Katalog- und Corporate-Apps. Neben dem Urteil der Jury spielte ein Online-Voting auf elektrotechnik.de sowie die Anwenderbewertungen im App-Store eine Rolle. Als Sieger ging die App mit dem besten Gesamtergebnis aus allen drei gleich gewichteten Teilresultaten hervor.

In der Kategorie Kataloge wurde unsere App Industry Online Support für SIEMENS zum Sieger des automation app award 2012 gewählt.

„Bei den Katalog-Apps sicherte sich die Industry Online Support App von Siemens den ersten Rang. Mit ihrer Hilfe lassen sich Produktcodes/EAN Codes scannen, es werden direkt alle technischen Informationen zu diesem Produkt inklusive grafischer Daten angezeigt. Die App bietet Zugang zu über 300.000 Dokumenten zu allen Produkten von Siemens Industry”, so die elektrotechnik in Ihrer Begründung.